ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke

Feed

16.10.2022, 13:26

„Sie glaubt an das Gute in den Menschen.“

Sabrina Döhl zählt zu den jüngsten neuen Darstellerinnen auf unserer Bühne. Mit Madame de Tourvel ist sie erstmalig in einer Produktion von uns zu sehen. Allerdings musste sie fast zwei Jahre auf diesen...   mehr


13.10.2022, 21:56

Gruselkomödie trifft Killer-Klamauk

Eine Katastrophe bahnt sich an. Es ist die 865. Vorstellung des Horror-Schockers „Der Mönch mit der Klatsche“ und keiner geht hin… Naja, Publikum ist schon da, nur eben die Darsteller und Darstellerinnen...   mehr


30.09.2022, 16:57

Die dunkle Seite in mir.

Den Bösewicht auf der Bühne zu spielen, gehört wohl zu den besonderen Highlights im Leben einer Schauspielerin oder eines Schauspielers. Klar, dem Helden fliegen die Herzen zu, aber der Bösewicht kann seine...   mehr


27.09.2022, 19:10

„Ihn zu spielen, ist eine Achterbahn der Gefühle“

Seit dem 23. September steht Michelangelo als Frauenschwarm und französischer Adliger auf unserer Bühne. Das bekannte Drama „Gefährliche Liebschaften“, das noch bis zum 29. Oktober bei uns zu sehen ist,...   mehr


24.09.2022, 19:21

Ab 23.9.: Achterbahn der Gefühle

Gefährliche Liebschaften nach Choderlos de Laclos heißt das Drama, mit der wir nach nun mehr zwei Jahren des Wartens in die neue Saison starten. „Dass es endlich wieder losgeht, ist so schön! Endlich...   mehr


<< neuereältere >>