ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke

Feed

12.09.2023, 22:58

Leider ohne "Keller"-Theater

Keine Spieltermine von "Im Keller" in der neuen Saison. Alle Termine sind ersatzlos gestrichen Manchmal fallen Entscheidungen kurzfristig. Auch dieses Mal müssen wir unser Programm kurz vor Start der...   mehr


26.07.2023, 20:40

Live und in Farbe - Saisonstart am 22.9.

Aktuell befinden wir uns zwar noch in der Sommerpause. Aber wir stecken schon mitten drin in den Proben für die erste neue Eigenproduktion der Saison. Und auch sonst warten einige Neuerungen auf euch. Wir...   mehr


24.05.2023, 19:48

Letzte Chance: Toutou nur noch bis 27.Mai

Wer unsere tierische Beziehungskomödie "Toutou" noch sehen möchte, hat nur noch bis zum 27. Mai die Gelegenheit dazu. Denn am kommenden Freitag, den 26. Mai und am Samstag, den 27. Mai laufen die letzten...   mehr


08.05.2023, 20:35

Hat jemand einen "grau-goldenen" Hund gesehen?

In der tierischen Beziehungs-Komödie "Toutou" von Agnès und Daniel Besse geht es aber nicht nur um einen verschwundenen Vierbeiner - Nein, der kleine Hund löst ein ziemliches Beziehungschaos aus. Wer...   mehr


02.04.2023, 20:49

Enspurt: So langsam wird es ernst.

Seit Anfang Januar laufen die Proben für unsere zweite Eigenproduktion, die Komödie „Toutou“. Und so langsam wird es ernst. Woran wir das immer merken? – Wenn es Zeit für den Bühnenbau wird. Früher...   mehr


<< neuereältere >>