ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke

Feed

30.11.2020, 20:44

Theater bleibt geschlossen

Theaterpause wird verlängert - Es ist uns nicht leicht gefallen. Aber wir glauben nicht, dass sich die aktuellen Beschränkungen zeitnah für uns als Theaterverein verbessern bzw. aufgehoben werden. Daher...   mehr


19.11.2020, 20:29

„Die nächsten Monate werden wieder sehr Flamenco sein“

Kurzinterview mit El Pasaje Flamenco, Oktober 2020 Ein Jahr ist es her, seit wir "El Pasaje Flamenco" bei uns im Theater als Gäste begrüßen durften. Das Publikum im ausverkauften Haus im Juni 2019 war...   mehr


12.11.2020, 21:20

Unsere Aktion: Ist das Kultur, oder kann das weg?

Mit dem Teil-Lockdown sind auch wir als Kultureinrichtung von den Schließungen betroffen. Leider ist dadurch unser hoffnungsvoller Saisonstart ins Jubiläumsjahr mit unserer Eigenproduktion "Herbstzeitlose",...   mehr


10.11.2020, 21:12

Theater bleibt auch im Dezember geschlossen

Aktuell wissen wir leider noch nicht, ob die allgemeine Teil-Lockdown-Situation es uns erlaubt, auch im Dezember das geplante Programm wieder aufzunehmen. Daher haben wir uns entschlossen, schweren Herzens, im...   mehr


31.10.2020, 15:55

Kein Programm im November

Liebe Theater-Freunde, wir werden vom 2.11. bis 30.11. geschlossen bleiben. Wie es mit unserer Eigenproduktion „Herbstzeitlose“ weitergeht, wissen wir aktuell noch nicht. Wir sind aktuell traurig, da unsere...   mehr


ältere >>