ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

02.01.2024

Neujahrsgrüße

Ein neues Jahr, ein neuer Anfang: Wir wünschen all unseren Gästen, Freunden, Followern und Bekannten ein gesundes, neues und erfolgreiches 2024! Und sagen Danke für den so unglaublich tollen Start in dieses Saison 2023/2024.

Wir möchten nicht auf 2023 zurückschauen, sondern lieber nach vorne. Das vergangene Jahr hatte einige Höhen und Tiefen. Aber am Ende fühlt es sich wieder richtig an. Und lässt uns optimistisch in das neue Jahr blicken.
Denn anders als im Jahr zuvor haben wir endlich wieder das Gefühl wieder auf Corona-Niveau zu sein. Das hätten wir ohne unsere Mitgliederinnen und Mitglieder, Fördermitglieder, unsere Gäste – altbekannte wie auch neue - sowie unsere zahlreichen Bekannte, Freunde und Follower wohl nicht geschafft. Wir sagen DANKE für euren Support. Dass ihr an uns geglaubt habt. Das bedeutet uns unglaublich viel. Wir danken auch den zahlreichen neuen Gästen, die wir in dieser Saison bei uns begrüßen konnten und die unser kleines Theater neu entdeckt haben. Wir hoffen, dass ihr uns bald wieder besuchen werdet.

Wir sind aktuell noch in der Winterpause und feiern am 16. Februar die Premiere unserer zweiten Eigenproduktion der Saison „Passagier 23“. Wir freuen uns daher auf jeden von euch!



Zurück zur Übersicht