ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

21.03.2023

"Das ist der Beginn einer wunderbaren Feindschaft"

Am kommenden Samstag, den 25.3. verabschiedet sich das Ensemble der spritzigen Zwei-Personen-Krimi-Parodie "Der Mönch mit der Klatsche" von unserer Bühne.

Letzte Chance also für jeden Liebhaber der guten alten Edgar Wallace Krimis sich die letzten Tickets zu sichern. Wer nicht so spontan ist, kann auch noch kurzentschlossen an der Abendkasse am Freitag und Samstag ab 19 Uhr vorbeischauen. Die Abendkasse erreicht ihr über die Telefonnummer 0175 - 449 19 68.

Kaum zu glauben, aber schon ist wieder eine Spielzeit vorbei. Nach drei Spielwochenenden fällt der letzte Vorhang für Judith Johannson und H.P. Wilbert. Mit insgesamt 11 verschiedenen Rollen wirbeln beide geradezu über die Bühne und bringen mit ihrer skurrilen Interpretation verschiedenster illustrer Verdächtiger so manchen im Publikum zum Lachen.

Für uns auch eine gute Gelegenheit an dieser Stelle Danke zu sagen, denn nach der langen Corona-Pause freuen wir uns den einen oder anderen Zuschauer wieder zu sehen. Ihr seid toll!

Doch wer jetzt glaubt, wir sind damit am Ende unserer Saison angelangt, täuscht sich: Denn schon am 21.4. feiert eine weitere Komödie Premiere, unsere zweite Eigenproduktion "Toutou". Und bleibt dann bis zum 27.5. (!) Dort bringt ein verlorener Schoßhund eine ganze Familienidylle ins Wanken. Neugierig? Dann nichts wie hin.

Und wer in der Spielzeit von "Toutou" bei uns vorbeischaut, erfährt auch bereits, welche spannenden, neuen Produktionen in der kommenden Saison ab Herbst auf euch warten. Wir sind schon ganz gespannt, ob diese Highlights euch gefallen.



Zurück zur Übersicht