ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

25.11.2022

Scotland Yard jagt nur noch bis 26.11.

Am Freitag, den 25. und Samstag, den 26.11. heißt es letztmalig "Hier spricht Edgar Wallace", denn danach gehen wir in eine Winterpause.

Wer noch einmal Egar Wallace Nostalgie erleben möchte, muss sich beeilen. Denn die turbulente Krimi-Parodie mit Judith Johannson und H.P. Wilbert in den Hauptrollen läuft nur noch heute Abend und morgen Abend um 20 Uhr in unserem Theater. Doch keine Angst, denn schon am 3. März meldet sich das Duo zu einer zweiten Spielzeit zurück. Bis dahin verabschiedet sich unser Ensemble und unsere kleine Bühne in die Winterpause.

Viele fragen sich jetzt sicherlich, warum das so ist. Denn wer uns kennt, der weiß, dass wir in der Vergangenheit stets auch Produktionen im Dezember und Januar, sowie Februar im Programm hatten. Doch dafür gibt es einen simplen Grund: Planung. Auch wir planen unsere Saison schon mindestens ein Jahr im Voraus. Und mit den Erfahrungen der letzten beiden Winter, haben wir uns entschieden, hier lieber auf eine Spielpause zu setzen und nicht ständig in Habachtstellung zu sein, wenn es neue Verordnungen, strengere Auflagen oder im schlimmsten Fall Ausfälle wegen Corona auf der Bühne gibt.



Zurück zur Übersicht