ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

28.10.2022

Dernière für Gefährliche Liebschaften

"Dagegen bin ich machtlos." - Am Samstag, den 29.10. um 20 Uhr hebt sich der Vorhang ein letztes Mal für "Gefährliche Liebschaften".

So schnell vergehen 12 Vorstellungen. Am morgigen Samstag endet unsere erste Eigenproduktion nach der langen Corona-bedingten Pause. Wir danken schon jetzt unserem Publikum und all denen, die uns neu und wieder entdeckt haben.

Vor allem aber wünschen wir unseren drei Darsteller:innen Katrin Günter, Sabrina Döhl und Michelangelo Ferrentino für die nun anstehende letzte Vorstellung alles Liebe und noch einmal so viel Power und Passion auf der Bühne. Wir sind uns sicher, dass die drei das wunderbar machen werden.

Wer es bis jetzt noch nicht zu "Gefährliche Liebschaften" geschafft hat, sollte sich jetzt aber beeilen. Tickets gibt es noch an der Abendkasse, ab 19 Uhr. Oder bei Easyticket online im Vorverkauf. Wir freuen uns auf euren Besuch!



Zurück zur Übersicht