ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

28.08.2022

Wir suchen Theaterhelden! - Die kleinen Dinge mit großer Wirkung...

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die große Wirkung zeigen. Während der letzten zwei Jahre waren wir sehr dankbar für die Unterstützer, die uns geholfen haben, unser Theater und seinen Spielbetrieb zu erhalten. Ohne euch wäre eine Premiere am 23.9. vielleicht undenkbar gewesen. Doch jetzt geht noch mehr…

Wenn auch du zu denjenigen gehörst, die sich für Kultur einsetzen, dann freuen wir uns, dass wir dir ab jetzt eine Fördermitgliedschaft anbieten können. Mit nur 25 € pro Jahr kannst du uns und unsere Produktionen finanziell unterstützen und dazu beitragen, dass wir auch weiterhin ein vielseitiges Programm anbieten können. Denn als Verein und als Amateurtheater bestreiten wir unsere Einnahmen im Großen und Ganzen aus dem Ticketverkauf. Jedes Mitglied engagiert sich ehrenamtlich in seiner Freizeit, damit alles sauber bleibt, der Getränkeverkauf sichergestellt und auch die Abendkasse angeboten werden kann. Daher helfen bereits kleine Beträge, um einen großen Effekt zu erzielen.

Als Fördermitglied hast du aber auch noch einen besonderen Vorteil: Denn du erhältst für jedes Ticket einen Rabatt, und das sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse. Und wir schenken dir ein Freigetränk je besuchter Vorstellung.
Mehr Informationen und den Antrag auf Fördermitgliedschaft findest du auf unserer Website unter „Unterstützung“.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich für die Fördermitgliedschaft entschieden haben und sich noch entscheiden werden. Tausend Dank!



Zurück zur Übersicht