ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

24.05.2023

Letzte Chance: Toutou nur noch bis 27.Mai

Wer unsere tierische Beziehungskomödie "Toutou" noch sehen möchte, hat nur noch bis zum 27. Mai die Gelegenheit dazu.

Denn am kommenden Freitag, den 26. Mai und am Samstag, den 27. Mai laufen die letzten beiden Vorstellungen dieser zweiten Eigenproduktion der Saison. Darin geht es um einen verschwundenen Vierbeiner, der bei seinem Herrchen und Frauchen eine echte Ehekrise auslöst. Und während beide ihre Beziehung zueinander aufarbeiten und sich so allerlei irrsinnige Gründe üerbelegen, warum Toutou weggelaufen sein könnte, platzt ausgerechnet beider Freund Pavel in die angespannte Situation. Doch Pavel ist kein Freund von Hunden...

Auch unser Publikum war bisher begeistert, wie ein Auszug aus unserem Gästebuch zeigt:
„Hervorragende Schauspieler, super Inszenierung – vielen Dank für diese Unterhaltung auf hohem Niveau.“
„Es war großartig – ein Genuss. 2 Stunden Unterhaltung pur.“
„Ich fand euch herausragend gut und habe mich super amüsiert.“
„Langt es, wenn ich sage: Super toll, spitzenmäßig, überragend. Ich war begeistert.“
„Super gespielt! Tolles Bühnenbild! Geniale Grafik.“
„Toutou, wo bist du? Charmant und eine schöne Metapher für eine Paarbeziehung.“



Ein bisschen Wehmut ist für uns schon dabei. Denn nach wochenlangen Proben und Vorbereitungen sind 6 Wochenenden mit Vorstellungen auch schon wieder vorbei. Daher verabschieden wir uns mit einem weinenden und auch einem lachendem Auge. Denn es warten wieder tolle neue Projekte ab September 2023 auf uns. Doch bis dahin heißt es noch 2x "Alex, wo ist Toutou?". Seid ihr dabei?



Zurück zur Übersicht