ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

18.09.2022

Aufgepasst und Augen auf

Wer in diesen Tagen aufmerksam durch Rathäuser, Kulturstätten oder VHS-Einrichtungen streift, wird auf uns stoßen.

Denn an einigen Stellen werden in den kommenden Wochen die Plakate unserer aktuellen Produktionen „Gefährliche Liebschaften“ und „Der Mönch mit der Klatsche“ hängen und unsere Flyer mit dem Gesamtprogramm der Saison ausliegen. Zusätzlich findet ihr uns in den Veranstaltungsauslagen der VHS-Stuttgart, in den 20 Rathäusern von Stuttgart, aber auch noch anderen kulturellen Veranstaltungsorten, wie im Kunstmuseum, im Schloss Ludwigsburg, in den Bibliotheken der Stadt Stuttgart. Darüber hinaus findet man uns in den Auslagen von Kleinkunstbühnen, Kultur-Gastronomien, ca. 125 Theatern und weiteren öffentlichen Einrichtungen der Stadt Stuttgart.

Also, Augen auf und Flyer mitnehmen. 😊



Zurück zur Übersicht