ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

13.04.2022

Ostern kann kommen

Ihr seid noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, den der Osterhase euren Lieben ins Nest legen soll?

Wir haben da eine besondere Idee. Wie wäre es mit einem Besuch im Theater? Denn mit zwei wunderbaren Gastgruppen, die unsere Gäste mit Improtheater musikalisch und humorvoll unterhalten, erwartet euch in den kommenden Wochen nicht nur viel Spaß. Sondern im Mai kehren auch Pierre und Laurence aus unserer wunderbar satirischen Komödie „Anderthalb Stunden zu spät“ für sechs Vorstellungen ins Theater zurück. Angriff auf die Lachmuskeln gefällig? Dann wird es für dieses Geschenk höchste Zeit.

Unseren Gästen, Freunden und Followern und alle diejenigen, die uns neu entdeckt haben, möchten wir an dieser Stelle wunderbare Osterfeiertage wünschen. Genießt die Zeit. Bleibt gesund und lasst euch von der Frühlingsonne verwöhnen.



Zurück zur Übersicht