ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

30.11.2020

Theater bleibt geschlossen

Theaterpause wird verlängert -
Es ist uns nicht leicht gefallen. Aber wir glauben nicht, dass sich die aktuellen Beschränkungen zeitnah für uns als Theaterverein verbessern bzw. aufgehoben werden. Daher haben wir uns entschieden, unsere Theaterpause nicht nur im Dezember fortzusetzen, sondern auch in den Januar hinein zu verlängern. Von der Schließung betroffen sind sämtliche geplanten Veranstaltungen in diesem Zeitraum. U.a. wird auch unsere nun zum zweiten Mal verschobene erste Eigenproduktion der Saison "Herbstzeitlose" entfallen. Ein Ersatztermin wird aktuell von uns geprüft.

Solltet ihr bereits Tickets erworben haben, wendet euch bitte direkt an Easyticket bzw. werdet ihr von Easyticket kontaktiert. Wir hoffen, euch in Kürze nähere Informationen zu den neuen anstehenden Terminen zu geben.

Bleibt gesund und uns erhalten!
Euer ABV-Zimmertheater



Zurück zur Übersicht